Projekte /

achberger mode

Kunde: achberger mode
Auftrag: Image- und Produktkatalog für Brautaccessoires
Medien: Katalog, Folder

Produktkatalog für achberger mode, konzipiert und entwickelt mit Corina Gertz / taki&coco.

Für das Unternehmen achberger mode aus Fichtenau, das seine Braut- und Abendaccessoires in 17 Ländern verkauft, produzierten wir einen 80-seitigen Produktkatalog, sowie Broschüren. Von den Fotos, der Bildbearbeitung, den Texten übers Layout bis zum fertigen Druck.
Der Produktkatalog ist für achberger mode sowohl eine markenprägende Visitenkarte als auch der zentrale Sales Driver. Im Rahmen des Marken-Relaunches wurde er von uns konzeptionell, visuell und textlich so überarbeitet, dass er einerseits den neuen Führungsanspruch im Brautaccessoire Markt glaubwürdig verkörpert und andererseits als optimale Verkaufshilfe eingesetzt werden kann.